Punta Gorda, Fishermans Village und Bell Tower Shops

Da wir vom Mittwoch noch so geschlaucht waren, ging es am Donnerstag dann wieder etwas ruhiger zu.
Wir haben uns auf den Weg nach Punta Gorda gemacht um Fisherman’s Vilage zu besuchen.
Dies war früher ein alter Fischereihafen mit Hallen, welche nun zu einer Ladenmeile umgebaut wurden. Hier gabs neben allerlei Geschäften auch Restaurants und Bars.


Größere Kartenansicht

Abends gings dann nach einer ausgiebigen Runde im Pool zu Houlihan’s auf einen genialen Angus Steak Burger mit Fries.
Anschließend waren wir bei Bekannten auf ein paar kühle Bier & Co eingeladen (Danke nochmal an dieser Stelle!) – Ein langer Abend…… 😉

Daher kamen wir heute erst etwas später aus dem Haus und sind in die Bell Tower Shops gefahren.


Größere Kartenansicht

Anschließend auf einen kleinen Snack zu Leapin‘ Lizzard und nun mal schauen was der Tag noch so bringt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.