Palm Valley im Studio

Vor ein paar Wochen war ich mit der karlsruher Band Palm Valley im lightGIANTS Studio. Es standen neue Bandportraits und Einzelaufnahmen auf dem Programm.

Die Band besteht aus 5 Mitgliedern. Da sowohl diverse Gruppenbilder als auch Einzelaufnahmen geplant waren, haben wir das Shooting für den frühen Mittag angesetzt. Wir wollten ausreichend zeitliche Reserven haben um nicht vor Zielerreichung abbrechen zu müssen. Dies stellte sich als gute Entscheidung heraus, denn die Jungs und Mädels waren dankbare Modelle. Die Ideen sprudelten nur so, für ausreichend Wechseloutfits war gesorgt, die Stimmung passte und so verging die Zeit wie im Flug.

Da nicht nur Gruppenbilder gewünscht waren sondern auch Einzelaufnahmen muss man hier bedenken das je Setup und Bildidee eben die 5-fache Zeit benötigt wird. Und so waren erst gegen Mitternacht alle Aufnahmen im Kasten und wir waren zufrieden. Hier noch ein paar weitere Ergebnisse:

Spinat (Daniel) von Palm Valley, selbst begeisterter Filmer, steuerte zum Shooting auch gleich noch ein Making Of bei:


Palm Valley im Studio – Making Of

Ein Gedanke zu „Palm Valley im Studio

  1. Pingback: Bandprobe mit Palm Valley (Fuji x100 + Zoom H4n) | Thomas Reimann Photography | Digitale Fotografie und Bildbearbeitung aus Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.