News und kleine Änderungen

Im Moment steckt wieder einiges in der Mache, aber leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel was ich euch zeigen könnte…

So stehen einige Produkt-Reviews auf der ToDo Liste, Videos die in der Mache sind und ausstehende Shootings.

Dennoch habe ich die Zeit gefunden und etwas an der Seite verändert.

Mit technischer Unterstützung von Arne habe ich meine About Seite überarbeitet und meinem Equipment eine eigene Seite spendiert. So könnt ihr auf der Equipment-Seite nun die einzelnen Kategorien aufklappen und zu den diversen Dingen auch immer eine kurze Einschätzung/Meinung lesen.

Bei erneutem klick auf die Kategorie,
schließt diese sich wieder.

Hier gehts weiter zur Equipmentliste

Die About-Seite habe ich aktualisiert, da ich mittlerweile nicht mehr nur fotografiere sondern mehr den je Videos drehe und schneide, aber auch dieser Blog hier eine immer größere Rolle spielt, gibt es auch hier einiges neues zu lesen…

Schaut euch um, über Feedback würde ich mich freuen…

2 Gedanken zu „News und kleine Änderungen

  1. Gefällt mir echt gut, hast du super umgesetzt!
    Genauso hab ich mirs gedacht.
    Vor allem wie du es formatiert hast etc. ist sehr gelungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.