2011 geht // 2012 kommt – Der Rückblick

Das Jahr 2011 neigt sich nun stark dem Ende zu und es ist Zeit für einen kleinen Rückblick.
Es war ein sehr aufregendes und unglaublich ereignisreiches Jahr für mich!

Alles fing an mit meinem spontanen Roadtrip durch die USA Anfang des Jahres. Teymur fragte mich kurzfristig und ich sagte kurzerhand einfach zu. Flug gebucht und ab dafür… ein unvergessliches Erlebnis und das war nur der Anfang!

Im Mai habe ich einen großen Schritt gewagt und meine Seite auf Blogbetrieb umgestellt. Irgendwer meinte es gut mit mir und ich hatte einen wirklich tollen Start! Das verdanke ich natürlich in erster Linie euch! Danke fürs mitlesen, danke für euer Feedback und eure Kommentare! Es hilft mir zu merken, dass ich nicht in den leeren Raum schreibe und so macht es um so mehr Spaß, immer neue Themen sowie Beiträge zu finden und aufzubereiten.

…es muss im Juni/Juli gewesen sein, als die ersten Stunden der “Two Dudes” geschlagen haben. Beim Bandshooting mit Palm Valley im April habe ich nicht nur einen neuen und riesigen Freundeskreis gewonnen, sondern auch Daniel Neu kennengelernt. Das erste Mal, dass wir zusammen gearbeitet haben war eben im Juni/Juli, als wir das Musikvideo zu Beach of Heaven von Palm Valley gedreht haben (Das Video hat unter allen anderen Projekten so gelitten, dass es sich erst jetzt in der Fertigstellung befindet…).

Im September ging es dann nach langer Vorplanung endlich mit Manfrotto nach Venedig. Auch hier knüpfte ich, wie sich herausstellen sollte, sehr viele wichtige Kontakte! Und wieder war es ein unvergessliches Erlebnis.
Da ich mit dieser Reise nicht gerechnet hatte, war ich zuvor mit guten (Foto-) Freunden zusammen in Edinburgh. Eine sehr junge Tradition, einmal im Jahr eine Fotoreise zu planen… aber das wird mit absoluter Sicherheit beibehalten! Die Reiseplanung für das kommende Jahr ist schon im Gange… icon wink 2011 geht // 2012 kommt   Der Rückblick

Ende September stand neben vielen andern Drehs unsere bisher aufwändigste Produktion auf dem Drehplan. Der Dreh für das Fit-Ka Video. Wir waren platt, wir waren zufrieden und wir haben viel gelernt!

Oktober zogen wir endlich in unser neues und wesentlich größeres lightGIANTS Studio ein. Es war nicht so leicht wie wir dachten, es war viel Arbeit und Unwegsamkeiten die auf uns zukamen… aber schlussendlich haben wir es hinbekommen. Es sollte allerdings noch bis Anfang Dezember dauern, bis die Einweihungsfeier mit einem großen Knall die Pforten für Alle öffnete.

Im November fuhren Daniel und ich nach Köln zu Teymur, um ein weiteres Highlight im Two Dudes Portfolio zu erstellen. Wir filmten mit einem Ferrari 458 Italia.

Im Dezember wurde es langsam ruhiger und es war endlich Zeit, um Liegengebliebenes aufzuarbeiten und das Jahr so langsam ausklingen zu lassen…

Neben all diesen Meilensteinen fanden natürlich allerhand Friday Night Workshops in unserem lightGIANTS Studio statt, diverse Fotoshootings und kleinere Videoproduktionen.

Danksagung

  • Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch, meinen Lesern bedanken, dass ihr hier immer interessiert mitlest und kommentiert, ich hoffe das lässt sich im nächsten Jahr noch steigern. icon wink 2011 geht // 2012 kommt   Der Rückblick
  • Außerdem ein großes Danke an all meine Freunde, hier ins besondere an Daniel für die tolle Zusammenarbeit und die Unterstützung in Sachen “Two Dudes”!
  • Aber auch an Scott, welcher einen grandiosen und oft stressigen Job mit der Planung der Friday Night Workshops und insgesamt im lightGIANTS Studio macht.
  • Natürlich nicht zu vergessen, auch einen Dank an das restliche Team der lightGIANTS!

Für das kommende Jahr ist schon das ein oder andere in Planung, einiges an Material aus 2011 befindet sich noch in der Fertigstellung und so hoffe ich, dass sich das ganze noch toppen lässt… icon smile 2011 geht // 2012 kommt   Der Rückblick

Ich wünsche euch allen an dieser Stelle einen guten Rutsch
in ein erfolg- und ereignisreiches Jahr 2012!

 

2 Gedanken zu “2011 geht // 2012 kommt – Der Rückblick

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>