Mit der Canon EOS M in Hamburg

Letzte Woche war ich ja in Hamburg. Warum eigentlich? Canon Deutschland lud eine bunt gemischte Gruppe von Bloggern nach Hamburg ins East Hotel um die neue Canon EOS M vorzustellen. Das Event stand unter dem Motto “Gifts from the  Kitchen” und so war ein schickes Programm für den Abend angesetzt. Nelson Müller kochte für uns in der hoteleigenen “Private Kitchen” ein 3 Gänge Menü vom feinsten und gewährt tiefe Einblicke hinter die Kulissen der Sterneküche.

    

Das Hamburger East Hotel ist wirklich eine sehenswerte Adresse. Hier hat sich Canon nicht lumpen lassen. Super stylish und um so passender für den Start der Blogger Relations und das EOS M Event. Und so bin ich am Montag mit dem Flieger von Stuttgart Richtung Hamburg aufgebrochen und konnte nach einer reibungslosen Anreise gegen Mittag im East Hotel einchecken.

    

Durch die Vielfalt an Bereichen, aus welchen die Blogger zusammengerufen wurden, war für jeden etwas dabei. So freuten sich die Kollegen aus der Food-Ecke besonders Nelson Müller über die Schulter schauen zu dürfen und sogar aktiv mitkochen zu können…

    

…die Technik-Fraktion konnte die Funktionen der EOS M ausführlich testen, für jede Frage stand der perfekte kompetente Ansprechpartner zur Seite! Und da die EOS M ein Lifestyle Produkt verkörpern soll, kamen auch die Interessen dieser Gruppe nicht zu kurz. Und so wurde bei feinstem Essen und Wein ausführlich gefachsimpelt und gechattet.

    

Und so freut es mich, neben den bekannten Gesichtern, vor allem auch wieder interessante neue Leute kennen gelernt zu haben. An dieser Stelle einen besonderen Gruß an Flo von “We like That”Robert von robertbasic.deAchim von Caschys Blog und Johannes von NewGadgets.de, es war mir ein Vergnügen! Und so erweiterten wir kurzerhand das endende Abendprogramm noch um einen ausführlichen Programmpunkt in der Hotel Bar.

    

Da wir den Dienstag bis zur Abreise komplett für uns hatten und Canon so nett war uns je eine EOS M zu weiteren Verfügung zu überlassen, zog ich mit Ben und Camillo, nach einem ausgiebigen Frühstück (bei manchen mehr oder weniger… :P ) natürlich noch durch Hamburgs Straßen… Die Bilder in diesem Post, die nicht offensichtlich mit dem iPhone entstanden sind, wurden alle mit der EOS M gemacht! Ein ausführlicher Test der EOS M folgt in kürze.

    

    

Mein besonderer Dank geht an das komplette Team um Canon Deutschland und besonders an Björn! Es war ein tolles Event in einer grandiosen Lokation und zwei super Tage in Hamburg!

Hier findet ihr außerdem noch die Eindrücke der anderen Teilnehmer:

6 Gedanken zu “Mit der Canon EOS M in Hamburg

  1. Pingback: Get Together: Canon EOS M, Blogger & Nelson Müller » IMAEDIA

  2. Pingback: Get Together: Canon EOS M, Blogger & Nelson Müller › WORLDTRAVLR

  3. Pingback: Die Canon EOS M Systemkamera - benhammer.de

  4. Pingback: Test | Canon EOS M – Lifestylekamera in schönem Gewand » IMAEDIA

  5. Pingback: Topf & Löffel bei Canon M & Nelson M › Topf und Löffel

  6. Pingback: Get Together: Canon EOS M, Blogger & Nelson Müller - IMAEDIA – Fachblog für Home Entertainment, Infotainment und Technikgadgets

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>