Bild: Blick über Riva del Garda

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und der Blogbetrieb läuft langsam wieder an. Ein ganz besonderes Bild möchte ich euch aber direkt zeigen. Der komplette Reisebericht folgt…

Riva del Garda

Das Bild wurde vom Klettergebiet Belvedere aus mit der PowerShot N aufgenommen und lediglich in Lightroom nachbearbeitet. Zu sehen ist der Blick über Riva del Garda und das nördliche Ende des Gardasees.

4 Gedanken zu „Bild: Blick über Riva del Garda

  1. Hat echt Spaß gemacht mit der Powershot N zu fotogfrafieren, und nicht mal beim Klettern am Klettergurt hat sie gestört, musste immer aufpassen dass ich mich nicht drauf setze 😉
    Bei dem Bild hätt ich ja nicht gedacht dass es klappt das Licht so einzufangen.
    Ich dachte beim ersten Blick „sehr farbenfrohe Bearbeitung“ aber irgendwie passt es zu der Landschaft dort, also echt gut gelungen find ich.

  2. Von keinem anderen Klettergebiet rund um Arco hat man so eine phantastische Aussicht auf den nördlichen Gardasee und Torbole wie hier… der Name „Belvedere“ (schöne Aussicht) spricht hier für sich.
    🙂

    Auch schon wieder ein Jahr her, dass ich dort einen Zwischenstopp eingelegt habe, auf dem Rückweg von Caserta / Neapel.

  3. Hallo Thomas,

    Eine tolle Lichtstimmung hast du hier eingefangen!
    Nur schade, dass der Himmel so ausfrisst, aber man kann mit dem Teil ja nicht viel mit der Blende spielen 😉 Daher tolle Aufnahme.

    Grüße aus Südtirol (nicht weit vom Gardasee 😉 ),
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.