Industrie-Loft mit Faye & Björn

Letzte Woche habe ich bei einem Shooting von Phil vorbei geschaut. Als dieser mich einen Tag vorher anrief, mir von seinem Shooting und der Location erzählte und fragte ob ich spontan Lust hätte Morgen vorbei zu schauen, war ich sofort angefixt. Ich habe die Pausen genutzt, die Models geschnappt und den Sensor glühen lassen.

Faye&Bjoern-1006012

Das Licht war einfach so perfekt, dass ich nicht anders konnte, als die meisten Bilder mit Gegenlicht aufzunehmen. Daher dieses Lens Flare Fest.

Danke an dieser Stelle an Phil und vor allem aber an Faye und Björn für die Geduld.

3 Gedanken zu „Industrie-Loft mit Faye & Björn

  1. Pingback: Jahresrückblick 2014 – Was für ein Jahr… | thomas-reimann.com | Fotografie, Musik, Bildbearbeitung, Tests und Reiseberichte aus Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.