Über Hamburg Altona mit Charlotte und Ben

Als ich vorletzte Woche in Hamburg war, haben Ben und ich den Freitag ganz traditionell noch in Hamburg verbracht und um einige Programmpunkte erweitert. So konnte Ben Charlotte für ein Shooting gewinnen und wir machten uns nach dem Frühstück auf den Weg nach Hamburg-Altona. Dort hatte Charlotte im Vorfeld ein leeres Parkdeck ausfindig gemacht, auf welchem wir fotografierten.

charlotte-1006868 charlotte-1006951 charlotte-1006859 charlotte-1006903 charlotte-1006799 charlotte-1006920

Es war mir wirklich ein Fest. Lockere Stimmung, viel zu lachen, tollstes Wetter, coole Location, es passte einfach alles.

Vergesst nicht bei Ben vorbei zu schauen.

8 Gedanken zu „Über Hamburg Altona mit Charlotte und Ben

  1. Sehr schöne Fotos dabei. So was lifestyliges gabs von Dir ja noch nicht. Sehr gut. Das einzige wäre im Bezug auf Bens Fotos… wäre coller gewesen, wenn Eure Fotos sich nicht teilweise was überschneiden würden… bin ich persönlich einfach kein Fan von. Top Sache Dude.

  2. Pingback: Mit Charlotte und Tom in Hamburg | BENHAMMER.DE STUDIO

  3. Pingback: Behind-The-Scenes: Über den Dächern mit Charly und Tom — BENHAMMER.DE STUDIO

  4. Pingback: Behind-The-Scenes: Über den Dächern mit Charly und Tom « BENHAMMER.DE

  5. Pingback: Mit Charlotte und Tom in Hamburg « BENHAMMER.DE

  6. Pingback: Laura, Bengalos und eine verfallene Fabrik | thomas-reimann.com | Fotografie, Musik, Bildbearbeitung, Tests und Reiseberichte aus Karlsruhe

  7. Pingback: Hip Hip Hooray mit Charly – BEN HAMMER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.