Im Studio mit Marlen und Ulli

Seit der letzten Session im Studio sind schon wieder ein paar Wochen vergangen und so war ich am Montag endlich mal wieder mit Marlen, Ulli und Scott zum Shooting verabredet. Es ging darum einige neue Lichtsetups auszutesten und ich konnte so auch endlich mit dem Ringlicht arbeiten. Insgesamt wurden es 4 Sets und für eine Spontanaktion bin ich mit den Ergebnissen zufrieden.

Marlen+Ulli-1012073 Marlen+Ulli-1012070 Marlen+Ulli-1012200 Marlen+Ulli-1012168 Marlen+Ulli-1012176 Marlen+Ulli-1012098 Marlen+Ulli-1012058 Marlen+Ulli-1012295 Marlen+Ulli-1012282

Vielen Dank an Marlen und Ulli für die schönen Motive und an Scott für die Organisation im Vorfeld.

Ein Gedanke zu „Im Studio mit Marlen und Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.