Die Straßen von Valencia

Während ich zu Las Fallas in Valencia war, waren die Straßen voll mit den unterschiedlichsten Leuten und nicht so alltäglichen Szenerien. So bin ich natürlich auch mit einigen Bildern zum Thema „Street“ nach Hause gekommen, die ich hier zeigen möchte.

Valencia_Street-3454Valencia_Street-3348 Valencia_Street-4023 Valencia_Street-3278 Valencia_Street-3906 Valencia_Street-3325 Valencia_Street-3309 Valencia_Street-3374 Valencia_Street-3464 Valencia_Street-3853

Vielen ist Valencia zudem für seine Streetart bekannt. Nicht die üblichen Graffiti die viele von der heimischen Haltestelle kennen. Nein. Hier sind echte Künstler am Werk und man bekommt die ganze Palette an Techniken und Stilen zu sehen. Nach wenigen Tagen erkennt man die Handschrift der Künstler wieder und findet immer wieder Serien. Hat man etwas für Kunst dieser Art übrig, wird man hier Tage verbringen können und immer noch neue Arbeiten finden, bewundern und fotografieren können.

Valencia_Street-3971 Valencia_Street-4035 Valencia_Street-3510 Valencia_Street-3505 Valencia_Street-3500 Valencia_Street-4010 Valencia_Street-3502 Valencia_Street-3923 Valencia_Street-3918 Valencia_Street-3529 Valencia_Street-3818 Valencia_Street-3822 Valencia_Street-3494Valencia_Street-3307 Valencia_Street-3525 Valencia_Street-3524 Valencia_Street-3435 Valencia_Street-3493

2 Gedanken zu „Die Straßen von Valencia

  1. Der Priester 😀 Geil eingefangen Tom!
    Du hast echt ein gutes Händchen für die Momente auf der Straße, da kann ich noch viel von dir lernen.
    Eine bunte Stadt mit viel Trubel und wundervoller Street Art, vielleicht machen wir auch mal einen Abstecher dorthin 🙂

    • Tolle Bilder. War selber schon mehrmals bei den Fallas. Mit diesem Fest muss sich die kleine Schwester Barcelonas nicht verstecken. zu sehen gibt es unheimlich viel. Man kann die Eindrücke gar nicht alle fotografisch festhalten. Eines der schönsten Feste in Spanien. Immer wider eine Reise wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.