Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, ich war letzte Woche in London. Und wer schon einmal selbst in Londons Straßen unterwegs war, der weiß, dass sich dort die unterschiedlichsten Menschen, Dinge und Merkwürdigkeiten vermischen. Ich hab also auch kurzerhand versucht ein paar Szenen einzufangen und möchte euch hier eine kleine Auswahl zeigen.












Welches Bild gefällt euch am Besten? Ab damit in die Kommentare. Mein Favorit ist „Mario“ mit seinem begeisterten Gesichtsausdruck!
Ach was, ich war auch in London letzte Woche! 😉
Finde die Aufnahme von der Tubestation am besten.
Sehr schöne Fotos. Und besonders da sie alle in Farbe und Bunt sind. Top!
Die Serie gefällt mir sehr gut. Am besten ist der Typ mit dem Kopfverband + Kopfhörer.. Mag ich sehr.
Der Ferrari ist mein Favorit. Knapp gefolgt vom Titelbild.
Der Topman – als wäre es geplant gewesen.
Und der Mr. mit dem Zylinder und dem Smartphone.
Klasse Serie. Favorit sind die beiden Glatzköpfe. Von vorne bestimmt auch interessant 😉
Bisher konnte ich mit Bildern welche die Kombination „Straße und Menschen“ zeigen noch nie wirklich etwas anfangen. Bei diesen (Deinen) Bildern finde ich es aber mehr als interessant, die verschiedenen Situationen zu sehen. Mein spontaner und jetzt auch noch anhaltender Favorit ist Bild #2. Denn das weckt bei mir das Interesse: Ist das Bild gestellt, oder wonach schaut der Kerl blos?!?!? ;o)
Ich danke euch und finde es interessant, wie verschieden die Favoriten doch ausfallen.
Das zweite Bild ist natürlich wie alle anderen auch, nicht gestellt. Wonach er geschaut hat, weiß ich nicht. Aber er stand da sehr sehr lange auf dem Poller…
Pingback: London kurz und bündig – Der Reisebericht | thomas-reimann.com | Fotografie, Musik, Bildbearbeitung, Tests und Reiseberichte aus Karlsruhe